Silvester Menü:

Auch für Silvester haben wir uns was ausgedacht.

Was liegt näher als an Silvester Fondue zu machen. Ob für 2, 3 oder 4 Personen, mehr werden es üblicherweise dieses jahr eh nicht.

Wir bieten Ihnen Käsefondue, schon fertig zusammen gestellt, welches sie nur noch im Topf erhitzen müssen, mit Gemüse und Brot zum tunken an.

Oder ein exklusives asiatisches Fischfondue mit Basmatireis, Gemüse, eingelegte Fische und Meeresfrüchte, dazu einenn würzigen Fischfond und 2 Saucen.

Im Anhang finden Sie unsere kleine aber feine Auswahl.

Silvester_20.pdf

Nach unserem weiteren Umbau im Novemver 2019 ist nun unser gesamt Konzept verwirklicht worden.

wir haben nochmals geplant, dieses Mal über ein Jahr hinweg, sind mit vielen Hindernissen konfrontiert worden, aber haben es schlussendlich geschafft noch in diesem Jahr umzubauen und ein wirklich schönes Ambiente zu schaffen, in dem sich Jung und Alt treffen kann.

Wir bieten frisch gekochte Speisen, leckere Getränke, gemütliche Atmosphäre, gute Musik, verschiedene Sitzmöglichkeiten, große Weinauswahl, ein wechselndes frisch gezapftes Bier, lockeres Ambiente, wechselnde Veranstaltungen, Weinproben, After work Party´s, und ähnliches...

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, damit Sie sich selbst überzeugen können.

Neueröffnung nach Umbau im November 2012 mit Bistro!

...Jahrelange Überlegungen, monatelange Planung, wochenlanger Umbau...
Sehr  lange haben wir gemeinsam über unsere  Ideen nachgedacht, wieder verworfen und neu geplant. Und gemeinsam haben wir es nun geschafft. Unser kulinarisches Kleinod wird eröffnet! 

Um Ihnen einen Ort mit kreativem  Essen, ausgesuchten Weinen und familiärer Tradition anzubieten, haben wir all unsere Erfahrung, unser Wissen und unsere Ideen in einen Topf geworfen, zweimal oder dreimal kräftig umgerührt und nun können wir daraus schöpfen.  

Villinger feinekost & bistrot 

 

Auch die Badische-Zeitung berichtet über unsere Neueröffnung: "Mit der vierten Generation entschlossen in die Zukunft".