Wir suchen Dich!!! ab Juni oder schon früher zum reinschnuppern 

Zur Verstärkung unseres Teams im Villinger Bistrot und an unserer Strandbude am Titisee (Eröffnung im Juni 2021) suchen wir motivierte Küchenfeen/-prinzen, Köche/innen und Grillmeister/innen in Teilzeit, Vollzeit oder auch auf 450€ Basis.

Du hast Lust am Kochen, Grillen, Vorbereiten oder dem Service und möchtest in einem tollen Team arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du musst die Tätigkeiten nicht von der Pike auf gelernt haben, viel mehr zählt für uns die Freude am Verarbeiten von frischen Produkten und dem Willen, unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Wir kochen mit frischen und regionalen Waren der jeweiligen Saison und legen Wert auf nachhaltige und regionale Produkte.

Deine Arbeitszeiten sind nach Absprache möglich und natürliche teilen wir unser Trinkgeld gerecht im Team auf. Selbstverständlich profitierst Du auch von weitreichenden Möglichkeiten wie unseren Mitarbeiter-Rabatt-Cards oder Einkaufsvergünstigungen.

In unserem Bistrot in Neustadt arbeiten wir von Dienstag bis Samstag und ruhen an Sonntagen, Montagen und an Feiertagen.

Unsere neue Strandbude an der Badestelle Titisee ist in der Sommersaison an 7 Tagen in der Woche geöffnet.

Wenn Du Lust hast, in einem jungen, motivierten Team mit Spaß an der Arbeit einzusteigen, dann melde Dich bei unserer Chefin Katharina Villinger unter 07651/1401 am besten im Bistrot zwischen 10-18 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Katharina Villinger

Nach unserem weiteren Umbau im Novemver 2019 ist nun unser gesamt Konzept verwirklicht worden.

wir haben nochmals geplant, dieses Mal über ein Jahr hinweg, sind mit vielen Hindernissen konfrontiert worden, aber haben es schlussendlich geschafft noch in diesem Jahr umzubauen und ein wirklich schönes Ambiente zu schaffen, in dem sich Jung und Alt treffen kann.

Wir bieten frisch gekochte Speisen, leckere Getränke, gemütliche Atmosphäre, gute Musik, verschiedene Sitzmöglichkeiten, große Weinauswahl, ein wechselndes frisch gezapftes Bier, lockeres Ambiente, wechselnde Veranstaltungen, Weinproben, After work Party´s, und ähnliches...

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, damit Sie sich selbst überzeugen können.

Neueröffnung nach Umbau im November 2012 mit Bistro!

...Jahrelange Überlegungen, monatelange Planung, wochenlanger Umbau...
Sehr  lange haben wir gemeinsam über unsere  Ideen nachgedacht, wieder verworfen und neu geplant. Und gemeinsam haben wir es nun geschafft. Unser kulinarisches Kleinod wird eröffnet! 

Um Ihnen einen Ort mit kreativem  Essen, ausgesuchten Weinen und familiärer Tradition anzubieten, haben wir all unsere Erfahrung, unser Wissen und unsere Ideen in einen Topf geworfen, zweimal oder dreimal kräftig umgerührt und nun können wir daraus schöpfen.  

Villinger feinekost & bistrot 

 

Auch die Badische-Zeitung berichtet über unsere Neueröffnung: "Mit der vierten Generation entschlossen in die Zukunft".